We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Das vermaledeite Getier

from Lynch die Welt by KOSSLOWSKI

/

lyrics

Hallo. Willkommen zur Show! Aufgepasst und aufgemerkt, Augen und Ohren weit aufgesperrt. Ei der daus, sucht euch was aus, reißt es heraus aus dem Zusammen-hang dieser Welt – wie es euch gefällt! Vorhänge auf, Laune geht drauf. Und trotz-dem sind wir ganz vorne mit dabei. Mit Kusshand oder Gipsverband? Einerlei! Denn wir sind verdammt noch mal vogelfrei! Süchtig nach Verschwendung, kostbar geneigt zur eigenen Verblendung. Hinter den Spiegeln die wahren Gesichter! Keiner will’s wissen, reines Gewissen? Hinter den Spiegeln die wahren Gesichter und keiner ist Richter. Nun aber los! Wir werden ganz groß, vergessen alle Wegbereiter. Acces-soires, das ist doch was! Und denkt immer daran: Nur auf die Verpackung kommt es an! Aufgepasst und aufgemerkt, Augen und Ohren weit aufgesperrt. Ei der daus, sucht euch was aus, reißt es heraus! Denn dafür bezahlen wir, das vermaledeite Getier!

credits

from Lynch die Welt, released April 13, 2012

license

all rights reserved

tags

about

KOSSLOWSKI Bochum, Germany

Rock 'n' Roll aus Bochum-Wattenscheid.

13.04.2012 - "Lynch die Welt" LP!! Preorder now!

contact / help

Contact KOSSLOWSKI

Streaming and
Download help

Report this track or account

If you like KOSSLOWSKI, you may also like: